Home | Impressum | Kontakt | Jobs | Ausbildung
Dellenentfernung ohne Lackieren
Für Sie vor Ort in Krefeld - 08000 991111 * * *
Firmenprofil Wir über uns Sanfte Reparatur Beschreibung Beispiele Leistungen Kalkulation Ausbildung Kapazitäten Service Versicherungen Autohersteller Autohäuser

zurück

Ausbildung zum Hageltechniker

Ausbildungsdauer:

2 Jahre, Übernahmegarantie bei entsprechender Eignung

Anforderungen

Der Hauptschulabschluss ist Mindestvoraussetzung für Interessenten an der Ausbildung zum Hageltechniker. Handwerkliches Geschick und die Bereitschaft sich ständig weiterzubilden, sind zwingend erforderlich. Ein Führerschein der Klasse B ist für die spätere Tätigkeit notwendig, kann allerdings auch noch während der Ausbildung erworben werden.

Ernstgemeinte Anfragen senden Sie bitte an:

Hagelfix
Personalentwicklung
Frau Simone Holl
Altrottstrasse 26
69190 Walldorf
jobs@hagelfix.de

Sprache ändern: